10 gute Gründe, mich zu wählen!

1. Ich stehe für mehr Miteinander zwischen Politik, Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe, Vereinen und dem Rathaus.

2. Als Juristin mit langjähriger Verwaltungs- und Führungserfahrung bin ich bestens qualifiziert.

3. In der Kommunalpolitik und Vereinswelt bin ich fest verwurzelt und bringe mich seit Jahren ein.

4. Ich stehe für ein soziales Alsbach-Hähnlein mit guter Betreuung für Kinder und Lebensqualität für alle.

5. Ich möchte ein Familienzentrum, das in allen Lebenslagen hilft und unterstützt.

6. Der Marktplatz Hähnlein und die Erpelanlage in Alsbach haben für mich Priorität bei der Ortsentwicklung.

7. Die Digitalisierung sehe ich als Chance für bessere Kommunikation, mehr Bürgerbeteiligung und einfache Online-Behördengänge.

8. Kultur und Ehrenamt werde ich fördern und unterstützen.

9. Ich setze mich für örtliche Geschäfte, Gastronomie und eine gute medizinische Versorgung ein.

10. Für Gewerbe und Unternehmen bin ich erste Ansprechpartnerin.

Sie konnten mich treffen:

  • In den 118 Straßen der Gemeinde, in denen ich seit 10 Wochen unterwegs war, bei etwas über 1000 Gesprächen.
  • Bei 7 eigenen Veranstaltungen
  • Bei vielen Terminen von Politik und Vereinen
  • Im Internet, per Mail und Telefon

Direkter Kontakt zu mir:

Anke Paul | Kirchstraße 44 |
64665 Alsbach-Hähnlein

Tel: 06257/939422  Mobil: 0162/9832754
Mail: anke@anke-paul.de
fb.me/ankepaul2019
instagram.com/anke.b.paul

Hier geht es zum Kontaktformular.